Brötli-Woche für alle Kreisschülerinnen und -schüler

von A. Basler

 

Jeden Tag ein anderes Brötli für alle!
Die Bäckerei Zimmermann aus Obergösgen erfreute die Schülerinnen, Schüler und Angestellten der Kreisschule Mittelgösgen mit einer besonders grosszügigen und feinen Aktion.

In der Woche vom 28. November bis 2. Dezember 2016 brachte Herr Markus Zimmermann jeden Tag 300 Brötli an die Kreisschule. So kamen die Schülerinnen und Schüler täglich in den Genuss eines neuen Brötlis. Zum Höhepunkt am Freitag war es dann sogar ein Znüni mit süssem Inhalt. Zu jeder Brötli-Sorte lieferte die Bäckerei Zimmermann zudem eine Liste der Zutaten, welche für die Zubereitung verarbeitet wurden.

Das war eine feine Überraschung, vor allem dann der süsse Schlusspunkt! Die Schülerinnen und Schüler, die Lehrpersonen und die Angestellten der Kreisschule  Mittelgösgen bedanken sich herzlich!

Zurück