Chor-Jahreskonzert 2017

von Ph. Müller

Am Mittwoch, 14. Juni 2017 ist es wieder soweit. Um 18.30 Uhr präsentiert der Chor der Kreisschule Mittelgösgen in der Aula sein  Jahreskonzert.

Nach einem erfolgreichen Auftritt bei der Weihnachtsfeier der Angestellten der Kreisschule ist es nun an der Zeit, das Können des Chores auch den Eltern, Grosseltern, Verwandten, Freunden, ... zu demonstrieren.
So freuen sich Chorsänger und Chorleiter sehr, dass sie zum Jahreskonzert 2017 einladen dürfen. An diesem Abend darf man sich auf einen Querschnitt des Chor-Schaffens freuen.

Gleichzeitig dürfen sich die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen im Kreisschule-Chor ein letztes Mal in Szene setzen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Konzertbesucherinnen und –besucher, denen wir mit über 50 Sängerinnen und Sängern einen schönen Abend bescheren zu dürfen.

Philipp Müller und Cyril Mauderli

 

Zurück