Skilager Sur En im Engadin

Skilager Sur En im Engadin

In der Schneesportwoche vom 13. - 17.3.2017 fuhren die beiden Sek E-Klassen des 2. Kurses erneut nach Sur En ins Engadin.

Wiederum unter dem Motto „Lernen durch bewegte Bilder“ entstanden die Kurzfilme der einzelnen Ski- und Snowboardgruppen, welche einen schönen Einblick in die Pistenarbeit der Ski- und Snowboardleiter sowie das Lagerleben geben.

Ich möchte mich nochmals bei der ganzen Leitercrew (Andi, Dani, Roman, Matthias M und Matthias P, Dominik und Frau Koch), der Küche (Herr R. Siegenthaler und Philipp) und Frau Meier von ganzem Herzen für die tolle Woche und den grossen Einsatz bedanken.

Nach einer unglaublichen Woche im schönen Engadin, bei hervorragenden Verhältnissen und einer aufgestellten Schülerschar, bleibt das Lager wohl allen in bester Erinnerung!

Ich freue mich schon jetzt auf das Schneesportlager Nr. 3 der Abschlussklassen 2018!

Video

Video

Video

Video

Video

Video

Zurück