Schulreise B1a - Seilpark Wasserfallen

Sek B1 von

Zum Glück hatte es schönes Wetter während der Schulreise. Wir wanderten in das Restaurant Obere Wechten bei Mümliswil. Als wir ankamen, gab es eine leckere Suppe, die mir sehr geschmeckt hat. Das Panorama war atemberaubend. Anschliessend wanderten wir in einen Kletterpark, der mir sehr gefallen hat.
Es gab verschiedene Schwierigkeitsgrade an den Posten, z.B. blau oder schwarz. Gerne hätte ich noch mehr ausprobiert. Es war aber sehr heiss. Zum Glück war der Seilpark im Wald, trotzdem schwitzte ich viel. Das war unbequem in den Kleidern. Als wir den Parcours beendet hatten, wollten alle nur noch auf den Zug und nach Hause.
Zu Hause angekommen, war ich sehr müde. In der Nacht schlief ich tief und fest.

Wochentagebuch von Riccardo W.

Zurück